![]() |
|
Boardregeln | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
QSC - QDSL - Office Erfahrungensberichte und Fragen zu den neuen Office-Anschlüssen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
![]() |
#16 | |
tri tra trallala
|
AW: ipv6
So, einen hab ich noch:
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Benutzertitel ? Kaiser ;)
|
Danke Phila, den anderen Beitrag hatte ich gelesen, aber da er für Home-Kunden war/ist erstmal ignoriert.
Die werden doch eh nicht mehr unterstützt ![]() Sixx hatte ich natürlich auch gesehen, steht gleich beim Heise-Artikel mit dabei, aber ich wollte eigentlich ohne einen Tunnel zu denen IPv6 ausprobieren. Naja werd ich wohl doch Tunneln müssen... Dein anderer Beitrag stimmt etwas hoffnungsvoller, aber woher soll man wissen das man IPv6 bekommen könnte, wenn QSC nicht mal ne Mail dazu rausschickt. Na egal, werden ja sehen, ob es ab Februar wirklich klappt und ob QSC die Office-Kunden dazu auch mal ne Rundmail raus bekommt oder nicht. carpe diem et noctem |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
QSC-Moderator
|
Hallo allerseits,
für's Archiv: Der IPv6 Feldtest bei QSC hat begonnen und steht auch Q-DSL home Kunden offen. Näheres findet ihr in unserem Blog: http://blog.qsc.de/2013/04/qsc-start...estandskunden/ Viele Grüße, Breti@QSC
Bitte beachtet auch die inoffiziellen FAQs hier im Forum: Inoffizielle Q-DSL home 16000 FAQ | Inoffizielle Q-DSL Office FAQ | Inoffizielle IPfonie-FAQ Kostet nix - hilft viel! Vor allem meiner Freizeit. ![]() Spaß an Informatik, Elektronik und Mechanik? Komm' in den Hackerspace Bremen e.V.! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Noch ziemlich neu hier
|
Wie lange dauer denn erfahrungsgemäß die Bearbeitung nach der gefaxten "Bestellung" zum Feldtest?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
QSC-Moderator
|
Ist schon bearbeitet. Allerdings klemmt unser Mailserver grad etwas, könnte sein, dass die Bestätigung noch nicht erhalten hast.
Bitte beachtet auch die inoffiziellen FAQs hier im Forum: Inoffizielle Q-DSL home 16000 FAQ | Inoffizielle Q-DSL Office FAQ | Inoffizielle IPfonie-FAQ Kostet nix - hilft viel! Vor allem meiner Freizeit. ![]() Spaß an Informatik, Elektronik und Mechanik? Komm' in den Hackerspace Bremen e.V.! |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |