![]() |
|
Boardregeln | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Gamers Corner Hier gehts um die besten Pings, Server und alles was das Gamer-Herz begehrt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
![]() |
#151 |
Gast
|
ja das deins so langsam ist!
|
![]() |
![]() |
#152 |
Noch ziemlich neu hier
|
re: haha
sehr witzig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Gast
|
find ich schon, nimm doch ngi!
|
![]() |
![]() |
#154 |
Noch ziemlich neu hier
|
lass.......
lass mal gut sein, unqualifizierte bemerkungen habe ich nicht verlangt.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Moderator
|
![]()
So, ihr beiden Streithähne, nu macht mal Pause! Das ist ein Thread zum Thema Speedtest! Bekabbeln könnt ihr euch auch via PM ect pp!
Matzinger
![]() |
#156 |
Gast
|
Posting von Moderator snOOpy entfernt
|
![]() |
![]() |
#157 |
Admin
|
@ Max39DE
[_] Du hast die Boardregeln auf der Startseite gelesen und verstanden. [X] Du hast die Boardregeln auf der Startseite NICHT gelesen und verstanden. Bitte umgehend nachholen, sonst kannst Du Dir schonmal den nächsten Nick ausdenken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
diko
|
moin,
mal wieder zum thema zurueck: der schafsaver und ein groesseres upload, also da habe ich keine fragen mehr ![]() http://diko.pausenfraktion.de/images/DuMeter_020629.jpg frankfurt rennt, wie (fast) immer ![]() ok, es ist eine 213er ip, allerdings laufen die 212er auch langsam besser ... so long diko Geändert von diko (30. June 2002 um 07:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 |
Noch ziemlich neu hier
|
RE:
ich habs mal der Q-DSL Support Hotline gemeldet, die checken mal meine Leitung. mal schauen. wird schon werden.
:o) |
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Noch ziemlich neu hier
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#161 |
Noch ziemlich neu hier
|
hab bei dem file 135-140 gehabt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
(HILDE)
|
@MDGeist: Du bist ja witzig - Deine MegaDownloadraten kommen von nem Telekom-Server. Da ist es kein Wunder, daß das Megagut geht. Hatte ich auch immer. Telekom stellt bei eigener HW sicher, daß der maximale Dload geht.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
Noch ziemlich neu hier
|
![]()
ich hab zwar nichts mit der telekom am hut... aber ok....
ich bin nach wie vor bei hansenet hab ne 2mbit leitung und n 20er ping zu heise.de.... P.S. : sry für den späten reply |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
(HILDE)
|
nochmal....
@MDGeist
auch sorry für späte antwort. Ich mein, laut Deinem Bild (Link) lädst Du von einem ftp- telekom - server etwas runter. Das mein ich, daß der telko-server natürlich für alle user die maximale DW-Rate macht und zuläßt. Sauuuuuuuug ! Kapiert, oder drück ich mich doof aus? ![]() Oder kapier ich den Mass Downloader nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Q-DSL WINNER
|
125kb/s
Am Anfang 130-150kb/s ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |