![]() |
|
Boardregeln | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Gamers Corner Hier gehts um die besten Pings, Server und alles was das Gamer-Herz begehrt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
![]() |
#1 |
Noch ziemlich neu hier
|
![]()
Neuster Speedtest in der Version 3.0 !
Versionsupdate am 26.03.2002 Testen Sie: - Download - Upload - Maximale Verbindung - Ping (!) Kostenlos! Sehr schneller Server aus Deutschland. Bei kostenloser Anmeldung auch noch grafische Auswertungen sowie Providervergleiche ! URL: http://www.speed-meter.de P.S. Es handelt sich um eine völlig neuartige Version (3.0) die erst ab dem 26.03.2002 läuft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
It's a mad man's world!
|
Hi SpeedMän!
Gut geworden Eure neuen Seiten. Kleine Anmerkung zu den Providerinfos: Q-DSL ist SDSL! Grundsätzlich hat auch jede Verbindung 2,3MBit Sync, wird aber von QSC entsprechend gedrosselt... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Noch ziemlich neu hier
|
vielen Dank!
Die Providerinfos werden gerade noch aktualisiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Noch ziemlich neu hier
|
Speed Test auswertung
Also hab's mal ausprobiert:
Download aus Deutschland 128,5kb/s Upload 32,5kb/s Verbindungen 0,0 Pingtest aus Deutschland 13ms Ist das so OK habt ihr auch in etwa solche Ergebnisse? Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
It's a mad man's world!
|
> Ist das so OK
Hey, das liegt am physikalischen Limit! Wenn das nich o.k. is... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Noch ziemlich neu hier
|
Hatte folgende Ergebnisse:
Download aus Deutschland : 127.8 KByte/Sek Upload : 30.8 KByte/Sek Verbindung : 896.0 Verb/Min Ping Test Deutschland : 29.0 ms ![]() GreetZ
![]() |
#7 |
qdsl-support.de Admin
|
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Thu Mar 28 2002 um 12:18:06 UTC+0100) Download aus Deutschland : 127.0 KByte/Sek Upload : 30.5 KByte/Sek Verbindung : 339.0 Verb/Min Ping Test Deutschland : 21.0 ms |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Noch ziemlich neu hier
|
Shit, warum hab ich solche ergebnisse mit mienen Qdsl HomE ????
Download aus Deutschland Erfolgreich 108.0 KByte/Sek Upload Erfolgreich 16.2 KByte/Sek Ping Test Deutschland Ping nicht möglich 0.0 ms Ergebnisse von http://www.speedmeter.de (Kopiert am Thu Mar 28 2002 um 18:39:22 UTC+0100) zudem hab ich ein MTU Wert von 1454, den ich nicht ändern kann(WinME,PPPoE) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
It's a mad man's world!
|
Schonmal RASPPPoE probiert? Lies mal die neue allgemeine FAQ von James Bond http://212.202.219.33/showthread.php?s=&threadid=2782
Und Pingtest ist wohl wg. Deiner Firewall nicht möglich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Noch ziemlich neu hier
|
RASPPPOE hab ich scon mal probiert, aht mehr Probleme verursacht, sprich manche Seiten ahben sich nicht sufgrbaut usw.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
It's a mad man's world!
|
> sprich manche Seiten ahben sich nicht sufgrbaut usw...
Das liegt wohl an der falsch eingestellten MTU... Gib den Begriff mal in die Suchfunktion des Boards ein bzw. lest J.B.'s FAQ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Ex-QSCler
|
Der Upload-Test kam bei mir nicht über 22 KB/s. Trotzdem kann ich zu praktiasch jedem Server, der schnell genug ist, Daten mit 30 KB/s verschicken. Funzt also noch nicht 100%ig der Speed-Test dort.
Ich weiß etwas, was du nicht weißt! ----------------------------------------------- Hip hip hurra, QSC ist super, QSC ist wunderbar. Hip hip hurra, QSC ist super, QSC ist wunderbar, alles ist besser als es damals war. Alle sind happy, alle sind glücklich, alle sind froh. Und überall wo man hinguckt Liebe und Frieden und so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
War schon öfter hier
|
hmm
Yeah ein ganz toller Speedtest stimmt doch eh garnichts was der anzeigt is wohl der server überlastet oder so ka aufjeden hab ich laut den Ding nur max 21 kb up 120 down und 21 ms ping hab das dann mal getestet und kann mit 32.6 kb uploaden mit 128 kb downloaden und hab bis zu 8 ms ping zu einigen seiten/servern
cYa |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Oche rulezz ;P
|
In Aachen bekomme ich 2,47 Km von der VST folgende Werte:
Down: 126,9 KB/sec, Up: 29,1 KB/sec, 607 Verbindungen, Ping: 21 ms. Ich denke normale Werte. Gruß Neverso |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Noch ziemlich neu hier
|
![]()
Nun der Speedtest soll ja auch keine theoretische Werte ermitteln
![]() Unser Server ist sehr gut in BRD angebunden, und es wird eben die Verbindung zu ihm getestet. Tipp: Die Ergebnisse werden nur gespeichert wenn Ihr euch kostenlos anmeldet. So kann QSC auch weiterhin auf Platz 1 der bundesweiten Anbietern bleiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |