Q-DSL Support  

Zurück   Q-DSL Support > Erfahrungen und Bemerkungen zu QSC / QDSL > QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL)

QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL) Erfahrungensberichte und Fragen zu den Home-Anschlüssen (SDSL/SHDSL) mit 1536 / 2560 / 3072er Gesamtbandbreite.

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23. March 2002, 04:20   #1
Gotcha
Noch ziemlich neu hier

Unhappy HILFE!!! QSC kann mich seit 6 Wochen nicht Online bringen!!!

Hallo Leute,

seit nunmehr 6 Wochen warte ich vergeblich darauf, das ich über QSC das Net unsicher machen kann. Anschluss der TAE und Lieferung des Cellpipe erfolgten am 15.02. , ab da funktionierte nichts!! Telebums war zweimal da und hat TAE getauscht, anschliessende Messung durch QSC war bis zur TAE ok. Sch..... Router meinte jedoch, das keine Leitung stand und blinkte nur hektisch mit der WAN-Diode. Also zum 798. Mal bei QSC angerufen und neues Modem bestellt. Lieferung ging reibungslos über die Bühne ( nur 3 Tage!!!), aber ausser einer wie verrückt blinkenden WAN-Lampe tut sich bis heute nichts. Bin einfach nur masslos enttäuscht über QSC und werde wohl in einer Woche kündigen, schliesslich will ich nicht bis zum St.-Nimmerleinstag warten und vor allen Dingen nicht mehr 4-5 mal die Woche mit dem "Support" telefonieren.

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht ???
Was ist seitens QSC passiert ??
Und - läuft es denn irgendwann ???
Gotcha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2002, 04:27   #2
norma
It's a mad man's world!

Benutzerbild von norma

Nochmal die Hotline nerven, Ticket aufmachen lassen, damit QSC nochmal die Leitung misst, ob Dein Modem überhaupt messbar ist (2 kaputte sind eher unwahrscheinlich - aber wie war das mit den Pferden vor der Apotheke?)
Wenn Dir was an ner sauschnellen Leitung liegt, dann bleib am Ball! Et lohnt sisch...
norma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. March 2002, 17:47   #3
Bigmotzi
Spamanwärter

Benutzerbild von Bigmotzi

Bigmotzi eine Nachricht über ICQ schicken
hoi leude

also ich hab auch dieses Blinken gehabt (wie jeder in diesem Forum). Ein Teledoof Typ saß nebenmir als er die tae dose gesetzt hatte und fragte sich warum dat teil immernoch blinkt. Da hat er gesagt' ich schau ma am Strßenverteiler nach'. Als er 2 min weg wa machte es 'DDINNNG' und dat Teil war einheitlich grün

Also, frag, ob dein modem am straßenverteiler wirklich angeschlossen ist. Diesen Leitungstests trau ich nicht so richtig.

wünsch dir glück..cya
Alt 23. March 2002, 18:03   #4
Bigmotzi
Spamanwärter

Benutzerbild von Bigmotzi

Bigmotzi eine Nachricht über ICQ schicken
hoi leude

also ich hab auch dieses Blinken gehabt (wie jeder in diesem Forum). Ein Teledoof Typ saß nebenmir als er die tae dose gesetzt hatte und fragte sich warum dat teil immernoch blinkt. Da hat er gesagt' ich schau ma am Strßenverteiler nach'. Als er 2 min weg wa machte es 'DDINNNG' und dat Teil war einheitlich grün

Also, frag, ob dein modem am straßenverteiler wirklich angeschlossen ist. Diesen Leitungstests trau ich nicht so richtig.

wünsch dir glück..cya
Alt 23. March 2002, 19:30   #5
XxDustyxX
Spamanwärter

Benutzerbild von XxDustyxX

XxDustyxX eine Nachricht über ICQ schicken XxDustyxX eine Nachricht über AIM schicken
uuuups... Doppelposting...!

XxDustyxX

---------------------

Die Reise ans Ende ihres Verstandes ist für viele nicht einmal ein Tagesausflug!
XxDustyxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2002, 16:54   #6
Gotcha
Noch ziemlich neu hier

Talking Endlich!!!

Das Warten hat sich wirklich gelohnt! Nachdem es nun endlich seit 1 Woche ohne Prob`s läuft, möchte ich es nie wieder hergeben. Sagenhafte Pings, unvorstellbare Downloadraten und fantastischer Seitenaufbau.
Gotcha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen