Q-DSL Support  

Zurück   Q-DSL Support > Erfahrungen und Bemerkungen zu QSC / QDSL > Gamers Corner

Gamers Corner Hier gehts um die besten Pings, Server und alles was das Gamer-Herz begehrt.

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13. December 2002, 01:34   #1
Headshaker
Noch ziemlich neu hier

Unhappy Gamestar Premium Gameserver kein Zugang!

Ich habe einen Premium Zugang bei Gamestar und kann es nicht im vollen Umfang nutzen. Es gibt da ein paar Gameserver die mit sehr hoher Geschwindigkeit viel Spass versprechen. Die Prozedur sollte in folgender Weise ablaufen. Man logt sich auf der Seite mit seinen Zugangsdaten ein, dann wählt man in der Rubrik "Gameserver" einen Server des gewünschten Spiels aus und klickt, nachdem man sich noch schnell die IP+Port des Gameservers kopiert hat, auf "Server login >>>". Es erscheint die Meldung "Ihre IP-Adresse (212.202.166.68 (Beispiel) wurde auf unserem Spieleserver freigeschalten. Sie können sich jetzt verbinden.". Wenn ich jetzt aber das Spiel starte und auf dem Server "mitspielen" will dann bekomme ich nur die Meldung "Serververbindung fehlgeschlagen" (BF1942) oder "Connection Timed Out" (Medal of Honor).

Kann mir da jemand helfen oder hat da jemand ähnliche Probleme?

Folgendes habe ich schon probiert:
- Ich habe meinem XP das SP1 verpasst. erfolglos!
- Ich habe, obwohl nicht nötig, den RasPPPoe installiert und darüber eine DFÜ erstellt. erfolglos!
- Ich habe die Netwerkadresse automatisch beziehen lassen. erfolglos!
- Ich habe die Netwerkadresse festgelegt (192.168.0.1 / 255.255.255.0). erfolglos!

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Headshaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2002, 02:11   #2
peer
Moderator

Servus Headshaker...

Das könnte an einer Firewall liegen, die die Ports von MoH blockt. Ansonsten ist ja bei diesem Verfahren nichts anders, als bei einem öffentlichen Server. Die Freischaltung der IP geschieht auf dem Server und hat nix mit Dir bzw Deinem Anschluss zu tun.

Gruss... peer
peer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2002, 09:03   #3
CSY
-= were all connected =-

Benutzerbild von CSY

cool wie die anfänger abziehen
Alt 13. December 2002, 19:08   #4
Headshaker
Noch ziemlich neu hier

Hallo!
Ich habe diesen Computer nur zum zocken eingerichtet und deswegen auf jeglichen Schutz verzichtet, weder Firewall noch sonst irgendwas. Ich habe auch die Firewall von XP abgeschaltet.
Auf den freien Servern habe ich Zugang, da kann ich ohne Probleme connecten. Bei Gamestar steht man vor einem Rätsel, es wird meine Client IP freigeschaltet aber es scheint eine andere zu sein als die mit der der Gameserver mich anschliessend blockt.
Ich komme nicht weiter!!!

Trotzdem Danke bis jetzt!
Alt 14. December 2002, 01:31   #5
Tomy NeBuLa
It's not all good

Benutzerbild von Tomy NeBuLa

Hi

müssen es die Gamestar server sein ?
...für MoH kannst du diesen hier Probieren

62.93.201.54:27001

wenn du da auch ein Server Time Out bekommst hast du wahrscheinlich noch nicht die 1.11 Version des Spiels - in der 1.0 ist es "normal" dass ein Time Out kommt. Da haben die Jungs von EA irgendwie mist gebaut also du brauchst schon die 1.11 von MoH oder sprichst du hier gar von Spearhead ???
Alt 14. December 2002, 05:39   #6
Headshaker
Noch ziemlich neu hier

Okay danke danke für die vielen antworten.
Ich will hauptsächlich Battlefield auf einem deutschen schnellen Server spielen. Medal of Honor habe ich nur getestet ob es dort auch Probleme gibt. Ich habe auch jedes Spiel in aktueller Version installiert. Glaubt mir Leute, an so etwas triviales wie den letzten Patch installieren habe ich bei jedem Spiel schon gedacht. Es geht hier speziell um den Premium Server von Gamestar, alles andere funktioniert. Gamestar hat mir gesagt das viele mit Q-DSL Anschluss den Premium Server nutzen, deswegen hoffe ich das hier jemand mit dem selben Problem Schwierigkeiten hatte.

Geändert von Headshaker (14. December 2002 um 05:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen