Q-DSL Support  

Zurück   Q-DSL Support > Erfahrungen und Bemerkungen zu QSC / QDSL > QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL)

QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL) Erfahrungensberichte und Fragen zu den Home-Anschlüssen (SDSL/SHDSL) mit 1536 / 2560 / 3072er Gesamtbandbreite.

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10. March 2008, 15:51   #1
Francis
Noch ziemlich neu hier

Kurzfristiger Umzug... Frage wegen Kündigung des Vertrages

Hi,
ich hab ziemlich kurzfristig erfahren, vor 1 1/2 Wochen, dass ich zum 15.3.08 umziehen muss. Die neue Wohnung / WG hat jedoch bereits einen Internetanschluss.
Mein 24-monatiger Vertrag bei QSC ist auch fast abgelaufen, nur könnte ich die 3-monatige Kündigungsfrist glaub ich nicht einhalten.
Ich würde gern wissen wie es nun ablaufen würde, da ich nicht ein weiteres Jahr dann zahlen wollen würde / könnte, wenn ich in der neuen WG schon einen anderen Anschluss hab.
Vielen Dank,
Cheers.
Francis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2008, 15:56   #2
Breti@QSC
QSC-Moderator

Benutzerbild von Breti@QSC

Breti@QSC eine Nachricht über ICQ schicken Breti@QSC eine Nachricht über MSN schicken
AW: Kurzfristiger Umzug... Frage wegen Kündigung des Vertrages

Nach Ablauf der MVLZ hast du keine Verlängerung von 1 Jahr, sondern kannst jederzeit mit 3 Monate zum Monatsende kündigen. Also fix kündigen.
Breti@QSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. March 2008, 16:07   #3
Francis
Noch ziemlich neu hier

AW: Kurzfristiger Umzug... Frage wegen Kündigung des Vertrages

Alright, Vielen Dank für die Info.
Francis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. May 2008, 17:33   #4
Sasch
Fleißiger Schreiber

Sasch eine Nachricht über ICQ schicken Sasch eine Nachricht über Skype™ schicken
Umzug in nicht QSC Gebiet - Kündigung nicht angekommen...

Hallo,

ich hab ein Problem, und zwar bin ich am 15.4. bereits umgezogen, und hab auch gekündigt. Da jetzt am 15.5. jemand neues einzieht, habe ich nochmal nachgefrag. Angeblich ist keine Kündigung angekommen.

Kann das mal jemand nachschauen?

Ich ziehe nach 33142 Wewelsburg. Dort gibts kein QSC.. was ich sehr schade finde. Ich würde jedoch gern die IPFonie sowie die Domain behalten (insbesonde E-Mail) - Das soll irgendwie über Plusnet(?) laufen... und Geld kosten... Sollte QDSL verfügbar werden, ist dann die rückmodelei vielleicht einfacher...

Wie mach ich das jetzt am besten? - Am 15. muss der Anschluss auf jeden fall gesperrt sein, denn da zieht der neue Mieter ein!

Kann ich euch die Kündigung / Anmeldebestätiung auch mailen... von meinem Arbeitsplatz aus kann ich leider nich auf 0180xx faxen...
(Welche Adesse?)

Danke für die Hilfe!

PS: Ich kann meine Adresse in MyQDSL Home nicht ändern, wenn mir jemand von QSC Schreiben will, wirds schwierig!

Geändert von Sasch (11. May 2008 um 18:13 Uhr)
Sasch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen