![]() |
|
Boardregeln | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Real Off-Topic Hier die interessanteste Ecke: Wenn man(n)/frau einfach mal was erzählen möchte ! |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
![]() |
#16 |
Mod. & Commander-in-Chief
|
Hi SirVival,
ohh dazu fehlt mir die Zeit derzeit ![]() so long JB
![]() |
#17 |
diko
|
![]()
moin an alle,
ist ne coole sache, jetzt sehe ich das erste mal meinem neuen athlon voll ausgelastet, um nicht zu sagen, am anschlag ![]() thx jb, du hast mich da an was erinnert ... ![]() sobald ein result vorliegt, bin ich beim qseti-team dabei ![]() update: bin auch drin, immerhin es laeuft ja noch ein jahr ... ![]() Geändert von diko (21. November 2001 um 08:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
diko
|
![]()
@cosmicmind: kann das sein, dass wir uns gerade ein kleines duell im ranking des qdsl-support seti teams liefern ?
![]() wie auch immer, kann das ja nur positiv fuer die ganze gruppe sein. was meinst du, wer erreicht die 10 zuerst ? den 'founder' werden wir eh nie erreichen, der ist lichtjahre entfernt und beamt sich wahrscheinlich gerade in die naechste galaxie ![]() aber warum machen hier nicht noch mehr mit ? an alle: los ihr penntueten ! meldet euch an, sonst verpasst ihr das alien des jahrhunderts: ![]() @odenter: ich verneige mich vor deiner leistung, du befindest dich ja auch schon auf einem anderen planeten ![]() Geändert von diko (22. November 2001 um 16:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Noch ziemlich neu hier
|
Bin jetzt auch dabei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
admin
|
@diko
Naja Duell kann man das eig. nicht nennen ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann aber gerade so damit leben ![]() ![]() Mir stellt sich momentan auch die Frage warum bei über 1200 Usern bislang "nur" 9 dabei sind... ![]() Soviele Ungläubige hier ? ![]() kosmische grüsse cosmicmind
![]() |
#21 |
War schon öfter hier
|
Wenn schon Rechenzeit übrig ist, geb ich die lieber für was anderes her:
http://members.ud.com/projects/cancer/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
|
Hi perplexer,
ist ja ganz nett und mit Sicherheit sinnvoller als SETI...das Problem ist nur, daß die Software im Hintergrund große Webserver auf Performance testet und zwar ohne, daß Du was mitbekommst; die Ergebnisse werden an Intel geschickt...das ist mir dann doch etwas zu kritisch, wenn ohne mein Wissen Dinge von meinem Rechner aus gemacht und verschickt werden...vor allem, wenn es dann noch Intel ist...oder Microsoft... so long JB
![]() |
#23 |
Fleißiger Schreiber
|
hmmm ... ich geb zu mein interesse an außerirdischen
is relativ gering ... aber während ich penne is es mir egal wer auf meinem pc kleine grüne männchen jagt :-) ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Gast
|
Re:
Zitat:
Medical Devices ist ein anerkanntes Institut und hat besseres zu tun als sich um Verschwörung mit Intel oder Microsoft zu kümmern !! MD ist vielleicht nicht so alt wie Seti, dafür gibts damit realistische Chancen der Menschheit zu helfen , Seti ist nen fantasieprodukt irgendwelcher Hirnverbrannter Wissenschaftler , die immernoch glauben das sich die Sonne um die Erde dreht ![]() Aber jedem das seine .. ihr geht Hirngespinnsten nach und die Leutz die MD unterstützen tragen ihren kleinen aber feinen Beitrag dazu bei der Menschheit zu mehr Gesundheit zu verschaffen ![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 | |
diko
|
hi cosmicmind !
Zitat:
![]() auch schnell genug ... aber bei den preisen im moment (Board fuer 150,- und CPU fuer 220) konnte ich mich nicht bremsen und habe geschraubt, was das zeug haelt ![]() btw.: Ein Tip an alle Upgrader: Das Board von Elitegroup K7S5A ist der Knaller, fuer schlappe 150,- ein stabiles, schnelles Board mit SIS-Chipsatz (735) und onboard-LAN ! Und entgegen allen Behauptungen von manchen Overclockern laesst sich ein inoffizielles BIOS (www.ocworkbench.com) besorgen, was alle moeglichkeiten bietet, hehehe .... ![]() @Schnabeltasse ich finde nicht, dass Seti ein 'fantasieprodukt irgendwelcher Hirnverbrannter Wissenschaftler' ist, allein die Idee des Netzwerk-Computing ist es wert, sozusagen prototypisch, teilzunehmen. Die ganzen Projekte, die jetzt laufen, haben doch alle Seti als Vorbild und kupfern die Methode einfach ab, was ja auch ok ist, aber gelobt seien die Vorreiter !!! Naja, heutzutage scheint es ja schick zu sein, eigene Argumente dadurch zu staerken, indem man die Gegenargumente als hirnlos bezeichnet .... immer draufhauen, bis man Recht bekommt, schade, wirklich schade ... ![]() so long diko |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gast
|
... meine güte mach ich halt auch mit
wobei wir nen sammelaccount hatten um in die top 100 bei team germany zu kommen ![]() aba egal *schwubs* hoffe mein account ist derweil net veraltet paar WUs bring ich aber noch mit hrhrhrhr ![]() icq: 143878 |
![]() |
![]() |
#27 |
unwissend
|
da hab ich mich dann halt auch mal angemeldet
cu Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Re: Re:
Hi Schnabbeltasse,
> Wer hat dir den Blödsinn denn erzählt ?? Hmmm...Quelle C't 22/01 Seite 203/204 > Bestimmt nen Auserirdischer den du mit Seti@Home gefunden hast .... loool Hmmm, wenn Du Deine Augen aufmachen würdest und mal im Bildschirmschoner Modus schauen würdest, bemerktest Du in der Statuszeile abundzu das Wort "web test"...hmmm...was könnte das wohl heißen!? > Medical Devices ist ein anerkanntes Institut und hat besseres zu tun als sich um Verschwörung mit Intel oder Microsoft zu kümmern !! Offensichtlich doch...es wird ja auch offiziell zugegeben, daß sie die Performance Tests machen... > MD ist vielleicht nicht so alt wie Seti, dafür gibts damit realistische Chancen der Menschheit zu helfen , Seti ist nen fantasieprodukt irgendwelcher Hirnverbrannter Wissenschaftler , die immernoch glauben das sich die Sonne um die Erde dreht ![]() Ja ja, sicher... >Aber jedem das seine... ihr geht Hirngespinnsten nach und die Leutz die MD unterstützen tragen ihren kleinen aber feinen Beitrag dazu bei der Menschheit zu mehr Gesundheit zu verschaffen ![]() Na ja, die Frage, was mit dem Geld passiert, was durch den Verkauf eines pot. Medikament eingenommen wird, ist mir auch zu fraglich. Immerhin arbeiten die Leute freiwillig an einem fast gemeinnützigen Projekt und das Geld und das Wissen dürfte nur der Firma zugute kommen und sonst niemand... so long JB
![]() |
#29 |
Noch ziemlich neu hier
|
![]()
Was meiner Meinung nach Seti auch noch sehr gut ist, ist www.distributed.net, dort werden Verschlüsselungen geknackt um zu zeigen wie schwach die derzeit eingesetzten Verschlüsselungen doch eigentlich sind........
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Fleißiger Schreiber
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |