Q-DSL Support  

Zurück   Q-DSL Support > Erfahrungen und Bemerkungen zu QSC / QDSL > User - Störungsmeldungen

User - Störungsmeldungen Eurer Anschluss läuft nicht wie er soll? Hier könnt ihr eine Störung melden. Bitte beachtet die Hinweise für eine richtige Störungsmeldung.

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13. October 2005, 10:14   #1
Medusa
Noch-Kunde

Medusa eine Nachricht über ICQ schicken
Exclamation HILFE - Leitung weg, Telefon weg - somit keine Hotline und falsche Rechnung

1) seit gestern bricht meine Leitung nach wenigen Minuten immer wieder zusammen.
2) Modem synchronisiert dann auch nicht mehr auf 2 Mbit.
3) Oktober Rechnung ist völlig irre: Habe 2(!!!) Anschlüsse abgerechnet bekommen. Meinen normalen home flexiflat 2500 Tarif und einen seltsamen home_334, der für 3 Tage im Juni/Juli berechnet wurde?

Das ich mitlerweile jeden Tag zähle bis ich von QSC wegkomme muss ich wohl nicht mehr groß erläutern.

Könnte sich BITTE jemand darum kümmern? Ich kann die Hotline nicht erreichen wegen der instabilen Leitung! Schaffe es grade noch hier was zu verschicken.

Vielen Dank.
Medusa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2005, 20:37   #2
Breti@QSC
QSC-Moderator

Benutzerbild von Breti@QSC

Breti@QSC eine Nachricht über ICQ schicken Breti@QSC eine Nachricht über MSN schicken
Du bist doch seit 13.10. durchgehend online?!? Die Leitung sieht sauber aus, ist mit 2,3 synchronisiert. Ich kann nichts feststellen.

Wegen der Rechnungssache bitte die Hotline anrufen oder ne Mail schreiben.
Breti@QSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2005, 00:04   #3
Medusa
Noch-Kunde

Zitat:
Zitat von Breti@QSC
Du bist doch seit 13.10. durchgehend online?!? Die Leitung sieht sauber aus, ist mit 2,3 synchronisiert. Ich kann nichts feststellen.

Wegen der Rechnungssache bitte die Hotline anrufen oder ne Mail schreiben.
Danke für den Hinweis, habe ich natürlich gemacht, ohne Reaktion bisher.
Und nach 10 Minuten hotline Schleife habe ich aufgelegt, weil es mir zu teuer ist.
Alt 18. October 2005, 00:52   #4
EdvomSchleck@QSC*
3-Sterne-Poster

Benutzerbild von EdvomSchleck@QSC*

Zitat:
Zitat von Medusa
Danke für den Hinweis, habe ich natürlich gemacht, ohne Reaktion bisher.
Und nach 10 Minuten hotline Schleife habe ich aufgelegt, weil es mir zu teuer ist.
Du hast es aber nicht heute abend versucht. Da gab es zu keinem Zeitpunkt 10 Min Warteschleife.

Wir sind übrigens rund um die Uhr erreichbar...

mfg

Ed
EdvomSchleck@QSC* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2005, 01:05   #5
MalkoV2
Fleißiger Schreiber

Zitat:
Zitat von EdvomSchleck@QSC
Du hast es aber nicht heute abend versucht. Da gab es zu keinem Zeitpunkt 10 Min Warteschleife.
Was ist das denn für ne Aussage ??? Hmmm... langsam werde ich unsicher, ob es sinnvoll war, zu QSC zu wechseln ... - Ist der KUNDE jetzt schuld, das er die FALSCHE ANRUFZEIT wählt um sein AKTUELLES Problem zu lösen ???

.
MalkoV2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2005, 01:18   #6
EdvomSchleck@QSC*
3-Sterne-Poster

Zitat:
Zitat von MalkoV2
Ist der KUNDE jetzt schuld, das er die FALSCHE ANRUFZEIT wählt um sein AKTUELLES Problem zu lösen ???
.
Medusa hat vor knapp einer Stunde geschrieben, er hätte nach 10 Min Warteschleife aufgegeben, das kann jedoch nicht heute gewesen sein.
Glaub es mir einfach, ich sitze den ganzen Abend hier und habe die Anzeige der Warteschleife im Blick.
Ich kann nachvollziehen, daß er nach 10 Min aufgegeben hat (so viel Geduld habe ich meist nicht), darum der Hinweis, daß wir auch jetzt erreichbar sind...

Und ich bitte um Verständnis, daß ich um diese Uhrzeit nicht mal eben aktiv Medusa anrufe, um sein Rechnungsproblem zu klären.

mfg

Ed
Alt 18. October 2005, 09:43   #7
MalkoV2
Fleißiger Schreiber

@EdvomSchleck@QSC

OK, man könnte jetzt sagen, das eure Beiträge etwas mehrdeutig gelesen werden können, weil ja keine Zeitangabe von Medusa besteht, wann er 10 min in der Warteschleife hing.
Und dein Beitrag brachte in dem Zusammenhang ziemlich merkwürdige Ironie rüber, ungefähr wie "Was musst du auch zu dieser zeit anrufen, ruf doch lieber zu der anderen Zeit an" - unabhängig ob der kunde gerade hellsehen kann, wann bei euch die Warteschleife unter 10 Min ist ;-) - zumal sich das ja schnell ändert, wenn sichs rumspricht wie hier ;-)

Insgesamt fand ich den Satz "Dann hast du es nicht heute abend versucht" doch sehr merkwürdig... (Edit: ) ... auch wenn du ihn nur auf diesen Abend bezogen hast, wo DU zufällig weisst, das die Warteschleife unter 10 min war, ....

.
MalkoV2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2005, 09:55   #8
Medusa
Noch-Kunde

Ed hat das nur zeitlich falsch zugeordnet.
Die Warteschleifen waren tagsüber, als ich am 2. Tag nach dem Auftreten des Problems angerufen hatte.
10 Minuten Wartezeit sind allerdings auch keine Seltenheit muss ich dazu sagen.
Ich habe oft von der Arbeit aus (10 Euro für 15 Minuten waren mir bei meinem O2 genion doch _etwas_ zu viel ) bei QSC angerufen und da die komplette Wartemusik auswendig lernen dürfen :-)

Nachtrag: Die Probleme waren am 3.Tag weg. Von der Rechnungsabteilung habe ich bis jetzt keine Bestätigung/Antwort wegen der Rechnung.

Geändert von Medusa (18. October 2005 um 09:59 Uhr)
Alt 20. October 2005, 19:11   #9
Medusa
Noch-Kunde

Bis heute keine Reaktion auf meine E-Mail an die Rechnungsabteilung.
Habe auch nichts anderes erwartet, denn es bestätigt nur meine bisherigen Erfahrungen.
Alt 20. October 2005, 19:57   #10
EdvomSchleck@QSC*
3-Sterne-Poster

Zitat:
Zitat von Medusa
Bis heute keine Reaktion auf meine E-Mail an die Rechnungsabteilung.
Die Reklamation liegt seit dem 17.10. in der zuständigen Fachabteilung vor. Eine Bearbeitungszeit von mehreren Wochen ist momentan leider normal.

mfg

Ed
Alt 22. October 2005, 13:19   #11
Medusa
Noch-Kunde

Danke für den Hinweis.
Antwort

Lesezeichen