Q-DSL Support  

Zurück   Q-DSL Support > Erfahrungen und Bemerkungen zu QSC / QDSL > QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL)

QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL) Erfahrungensberichte und Fragen zu den Home-Anschlüssen (SDSL/SHDSL) mit 1536 / 2560 / 3072er Gesamtbandbreite.

Antwort

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 10. October 2005, 00:24   #1
huertas
Español

Benutzerbild von huertas

Ein paar Fragen [Rechnung, Webspace, Preise]

Ich hab da mal ein paar Fragen und Anregungen.

Rechnung

Ich habe schon mehrmals bei QSC nachgefragt ob alle meine Rechnungen bezahlt sind, ich weiß ganz genau das mindestens die letzten 3 Rechnungen nicht richtig bezahlt worden sind, da mein altes Konto nicht mehr verwendet wird und ich kein Konto mehr besitzen will, bzw. geht das über das Konto meiner Mutter. Der Vertrag soll aber weiterhin über mich laufen.

1. Wieso sagt mir QSC das die Rechnungen bezahlt sind aber es eigentlich garnicht sein kann? Wurde mir schon 2 mal per Email so gesagt.

2. Wie kann ich das Lastschriftverfahren auf das Konto meiner Mutter umstellen lassen ohne den Vertrag auf meine Mutter umzuschreiben? Nicht das mein QSC-Konto auf einmal dann gesperrt wird.

Webspace und Kosten

Ich habe mir eine Domain registrieren lassen und es funktioniert ja alles ganz gut, das einzigste was ich mich frage ist ob ihr auch PHP4 bzw. PHP5 und Datenbanken MySQL anbietet? Und wenn ja, wieviel kostet das?

Anregung meinerseits: Es ist nicht ersichtlich wieviel zusätzlicher Webspace einen kostet, könnt ihr das nicht im Loginbereich mit reinschreiben wieviel das einen kostet? Oder wenigstens eine FAQ wo man die zusätzlichen Kosten erfahren könnte, hab ne halbe Stunde auf der ganze QSC Seite gesucht aber nix gefunden.

Würde mich über eine Antwort freuen und bedanke mich schon einmal im Vorraus.

Grüße

huertas.
huertas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2005, 00:35   #2
StoneCold
Board-Ziel Nr. 1

Benutzerbild von StoneCold

Zu dem Webspace:

Das ist dort nicht aufgeführt, da es für home-kunden eigentlich gar nicht vorgesehen ist, zusätzlichen Webspace bereit zu stellen. Wenn,dann passiert das auf Kulanz und kostet meines Wissens nach 3 € pro 50 MB monatlich.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre...
Das ist aber auch nur der Webspace, welcher nicht für php und sonstige Spielereien gemacht ist...

Was das kostet, wenn du solchen Webspace willst, kann ich dir leider nicht sagen...

BTW...schon mal über Flash nachgedacht?? Das funktioniert einwandfrei...
Leitungskapazität: 10412/1028 kb/s
Leitungslänge: ~2,2km
Leitungsdämpung: 25/22 db
SNR: 12/13 db
Modem: Fritz!Box 7170 WLAN VoIP
Firmware: Version 29.04.06
StoneCold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2005, 00:39   #3
huertas
Español

Benutzerbild von huertas

Zitat:
Zitat von StoneCold
Zu dem Webspace:

Das ist dort nicht aufgeführt, da es für home-kunden eigentlich gar nicht vorgesehen ist, zusätzlichen Webspace bereit zu stellen. Wenn,dann passiert das auf Kulanz und kostet meines Wissens nach 3 € pro 50 MB monatlich.
Das ist aber auch nur der Webspace, welcher nicht für php und sonstige Spielereien gemacht ist...

Was das kostet, wenn du solchen Webspace willst, kann ich dir leider nicht sagen...

danke schonmal, mhh 3 € ist aber teuer wenn das so stimmt. Es geht mir eigentlich nur darum das ich ein Blog-Script installieren könnte, dieses spezielle Script braucht aber PHP und MySQL. Wenn es bei QSC sowas nicht gibt dann muss ich das parallel zur Hauptdomain bei nem normalen Webspace Anbieter hosten.
Alt 10. October 2005, 00:43   #4
StoneCold
Board-Ziel Nr. 1

Benutzerbild von StoneCold

Zitat:
Zitat von huertas
danke schonmal, mhh 3 € ist aber teuer wenn das so stimmt. Es geht mir eigentlich nur darum das ich ein Blog-Script installieren könnte, dieses spezielle Script braucht aber PHP und MySQL. Wenn es bei QSC sowas nicht gibt dann muss ich das parallel zur Hauptdomain bei nem normalen Webspace Anbieter hosten.

Ich meine, ich hätte da mal was im Business-Bereich der Website gesehen, das dem entspricht was du suchst...wenn, dann dürfte das dann aber nicht wirklich billiger sein...

Also, wenn du unbedingt php und MySQL brauchst, wird ein KK-Antrag wohl die "Geldbeutel-schonendere" Variante sein
Leitungskapazität: 10412/1028 kb/s
Leitungslänge: ~2,2km
Leitungsdämpung: 25/22 db
SNR: 12/13 db
Modem: Fritz!Box 7170 WLAN VoIP
Firmware: Version 29.04.06
StoneCold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. October 2005, 00:51   #5
huertas
Español

Benutzerbild von huertas

Zitat:
Zitat von StoneCold
Ich meine, ich hätte da mal was im Business-Bereich der Website gesehen, das dem entspricht was du suchst...wenn, dann dürfte das dann aber nicht wirklich billiger sein...

Also, wenn du unbedingt php und MySQL brauchst, wird ein KK-Antrag wohl die "Geldbeutel-schonendere" Variante sein
nee die Domain bleibt bei QSC. Der Blog läuft dann halt über ne eigene Domain auf nem anderen Hoster, wäre natürlich aber besser wenn schon alles bei einem ist. Aber den Aufwand mit KK-Antrag, etc tue ich mir nicht an. Ist ja schliesslich "kostenlos" von QSC das man ne Domain haben kann. War halt nur die Frage ob es diese Zusatzfeatures irgendwie geben könnte.
Alt 12. October 2005, 21:08   #6
Borsti@QSC
QSC-Moderator

Benutzerbild von Borsti@QSC

Borsti@QSC eine Nachricht über ICQ schicken
Schau mal unter http://www.qsc-plus.de/webserverplus/

Dort findest alles,was du brauchts und kannst selber konfigurieren, was du haben möchtest...

Gruß
Alt 12. October 2005, 21:12   #7
hcblacki
Fleißiger Schreiber

Zitat:
Zitat von StoneCold
Zu dem Webspace:

Hehe jo das sehen wir ja an deiner stümperhaften Site wie einwandfrei das funktioniert. :-)
hcblacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2005, 00:29   #8
Desert
Fleißiger Schreiber

Zitat:
Zitat von hcblacki
Hehe jo das sehen wir ja an deiner stümperhaften Site wie einwandfrei das funktioniert. :-)
zieh dir doch nen kleid an min jung...und dann geh sterben...

btw: progaymer ja?!
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2005, 01:10   #9
huertas
Español

Benutzerbild von huertas

Also wirklich, kein Niveau in meinem Thread hier.
Alt 14. October 2005, 01:14   #10
Matzinger
Moderator

Benutzerbild von Matzinger

Jap, das ist das Stichwort für mich:

1. Verwarnung!

Auf Grund einer Nachfrage: Für alle, die hier dafür sorgen, dass mein Moderatorenherz negativ erregt wird!

Geändert von Matzinger (14. October 2005 um 01:40 Uhr)
Matzinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. October 2005, 07:53   #11
Desert
Fleißiger Schreiber

Sir Yes Sir!
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen