![]() |
|
Boardregeln | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Rechnungsabteilung Dieser Bereich behandelt Fragen und Probleme mit der monatlichen Rechnung. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
![]() |
#1 |
War schon öfter hier
|
Wann Kündigen??
Hallo,ich wollte mal fragen zu welchem nächsten zeitpunkt ich kündigen kann,danke. achja wieviel monate vorher muss man kündigen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
QSC-Moderator
|
AW: Wann Kündigen??
Mindestlaufzeit deines Vertrages geht bis zum 20.01.2012 .
Das frühestes Kündigungsdatum für deinen Vertrag ist der 19.01.2012. Kündigungsfrist sind 3 Monate vorher,. Wird die Frist nicht eingehalten, dann verlängert sich laut unseren AGBs der Vertrag automatisch um 12 Monate. Die AGbs findes du auf der Webseite für Privatkunden ![]() http://www.q-dsl-home.de/download.html Zeitdifferenz aktuell 27.10.2011 bis 19.01.2012 84 Tage bzw. 12 Wochen bzw. 2 Monate Geändert von dsl-reiter@QSC (27. October 2011 um 10:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
War schon öfter hier
|
Wie heisst das ich kann nicht mehr rechtzeitig Kündigen??? so ein mist wegen 1ner woche und wir wollen doch im märz umziehen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
War schon öfter hier
|
So ich habe mal eine Kündigung geschrieben und per Fax geschickt und hoffe das sie mich aus kulanz trotzdem raus nehmen ..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
QSC-Moderator
|
Ich glaube das ist ein bischen mehr als 1 woche
![]() Ob da was aus Kulanz rauskommt mußt du abwarten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
War schon öfter hier
|
tja ich hoffe ja da wir im März umziehen wollen das heisst ich bekomme jetzt am 20.01.2012 eine verlängerung für 1 jahr und wenn ich im März umziehe muss ich ja die leitung mitnehmen. Und das bedeutet ich bekomme wieder ein 2 jahres vertrag, wo ich garkein bock drauf habe. und ich muss sagen ich ärgere mich jetzt schon
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
War schon öfter hier
|
Wie lange dauert das immer ca bis man eine Antwort erhählt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
QSC-Moderator
|
Tja, wenns halt bearbeitet wurde
![]() Naja ungefähr 3-4 werktage ![]() Bearbeitungszeiten lassen sich schlecht pauschalisieren, es kommt drauf an wie viel derjenige/diejenige Bearbeiter/in zu tun hat. Also Geduld ![]() Falls bei uns im System eine E-Mail-Adresse z.B von Freenetdiensten wie hotmail oder googlemail hinterlegt ist, dann auch ruhig mal auf dem Webmailer im Spam-Ordner nachschauen, denn in der Regel laden E-Mail-Clients nur die E-Mails runter welche im Posteingang sind ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
War schon öfter hier
|
Ich bins nochmal also ich habe jetzt 2 mails rausgeschickt wieso ich keine Antworte bekomme und wie der stand nu ist . Aber es meldet sich keiner wieso?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
QSC-Moderator
|
Zitat:
Schicke die Kündigung bitte noch einmal unter Angabe deiner Kunden- und Vertragsnummer, sowie Unterschrift, per Fax an 0800 10 40 203. Oder eingescannt per E-Mail an info@q-dsl-home.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |