Q-DSL Support  

Zurück   Q-DSL Support > Erfahrungen und Bemerkungen zu QSC / QDSL > IPfonie und VoIP > Hardware

Hardware Informationen, Konfigurationsanleitungen, Problemfälle und -lösungen zu diversen Routern und ATAs

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28. February 2009, 00:16   #1
spin
Noch ziemlich neu hier

Tkom Sinus 501V an QSC IPfonie privat

Hallo Zusammen,

hat schon mal jemand ein Tkom Sinus 501V auf qsc konfiguriert?
Ich bin da kompletter Neuling.
Angehängt ist die Eingabe-Oberfläche.

Danke im voraus!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	501V_Sip.jpg
Hits:	384
Größe:	80,2 KB
ID:	1715  
spin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2009, 17:16   #2
Breti@QSC
QSC-Moderator

Benutzerbild von Breti@QSC

Breti@QSC eine Nachricht über ICQ schicken Breti@QSC eine Nachricht über MSN schicken
AW: Tkom Sinus 501V an QSC IPfonie privat

Sieht eigentlich OK aus. Ggf. alle Proxy-Einstellungen rausnehmen bzw. deaktivieren, Anmeldung am Registrar sollte reichen.

Spaß an Informatik, Elektronik und Mechanik? Komm' in den Hackerspace Bremen e.V.!
Breti@QSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2009, 22:54   #3
spin
Noch ziemlich neu hier

Hab es inzwischen hinbekommen.
Durch das Tkom 'Branding' war mir nicht ganz klar was wo hin muß.

Gruß
spin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. February 2009, 23:28   #4
Breti@QSC
QSC-Moderator

Benutzerbild von Breti@QSC

Breti@QSC eine Nachricht über ICQ schicken Breti@QSC eine Nachricht über MSN schicken

Danke für's Feedback. Magst du vielleicht noch einen Screenshot der funktionierenden Einstellungen hier einstellen? Vielleicht hilft's ja mal anderen Usern mit dem gleichen Gerät (das ja offenbar von Siemens hergestellt wird).

Spaß an Informatik, Elektronik und Mechanik? Komm' in den Hackerspace Bremen e.V.!
Breti@QSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. July 2009, 15:23   #5
Shazadi
Hardcorenichtsauger