![]() |
![]() |
#1 |
Fleißiger Schreiber
|
Design
ich will ja nicht meckern...ja doch genau das.
wieso backt irgendein mitarbeiter der scheinbar keine lust zu seinem job hat so nen blöden aufkleber genau so auf das gerät das man es noch zusätzlich verdecken muss wenn man es an die wand hängt? ich weiß ja nun nicht ob es überhaupt funktioniert und kann es auch nicht vorher testen, dass wird sich am 18. zeigen. ![]() übrigens, meckern macht glücklich. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
QSC-Moderator
|
AW: Design
das meinst du doch jetzt nich ernst, oder?
falls doch, dann verfass das bitte in eine email und wende dich offiziell an das beschwerdemanagement, falls nicht, dann geh draußen weiter spielen, ... ![]() kurz noch zur info: die aufkleber werden von unserem dienstleister pandacom auf die endgeräte geklebt, da haben wir keinen "direkten" einfluss drauf, ...
Wie Premium bist du?! :-) Geändert von DSTA@QSC (7. March 2008 um 20:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
QSC-Moderator
|
Wenn dich sonst nichts glücklich macht ;-) Scherz bei Seite!
Unsere Anschlüsse müssen ja echt gut laufen, wenn sich die Kunden über Aufkleber auf dem Endgerät beklagen ;-) Im Ernst Tabak...sowas hab ich noch nie gelesen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Fleißiger Schreiber
|
ja stimmt der anschluss läuft bisher sehr gut!
mich stört dieser aufkleber schon, aber doch nicht so sehr das ich mich darüber nun wirklich offiziell beschweren müsste. dsta schick mir einen eimer mit schaufelchen, dann gehe ich bestimmt mal wieder in nen sandkasten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Noch ziemlich neu hier
|
Naja, ein riesiger Aufkleber mit "EIGENTUM VON QSC AG" hat eher den Charme eines Gerichtsvollziehers.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
War schon öfter hier
|
Daß der Aufkleber bei meinem SpeedTouch mehr als die Hälfte der Lüftungsschlitze verdeckt, ist aber eher unlustig. Kann ich den einfach abreißen?
![]() |
#8 |
Kumpel Christi
|
ich denke keiner von qsc wird wirklich was dagegen haben wenn man den aufkleber vernünftig wegmacht!!!
![]() |
#9 | |
QSC-Moderator
|
Zitat:
wenns Gerät deswegen abraucht ists nicht Deine Schuld und irgendjemand lernt vielelicht daraus und klebt den nicht mehr so drauf! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |