Q-DSL Support  

Zurück   Q-DSL Support > Erfahrungen und Bemerkungen zu QSC / QDSL > QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL)

QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL) Erfahrungensberichte und Fragen zu den Home-Anschlüssen (SDSL/SHDSL) mit 1536 / 2560 / 3072er Gesamtbandbreite.

Antwort

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 3. January 2006, 13:41   #1
Duffy
War schon öfter hier

Duffy eine Nachricht über ICQ schicken
Ich Bin Stinksauer

Heute,beim überprüfen meiner Finanzen ist mir aufgefallen das QSC 92,68€ abgebucht hat.
OK hab ich mir gedacht, das is ja nix neues von QSC, ruf ich mal da an und klär das mal...gesagt getan, der gute mann am telefon sagte mir denn das ich irgendwelche zusätzlichen E-mail adressen bestellt habe. *kotz*

1. hab ich nix bestellt

2. hab ich kein Intresse drann mir irgendwelche E-mail addressen zu bestellen, ich hab eine und die reicht mir

3. Ich will mein Geld zurück ... aber sofort!

4. Schmeisst die Idioten raus die das mit den Rechnungen immer versauen, ich kenn genug Leute die das gerne und richtigen machen würden.

NE NE NE armes QSC was ist aus dir geworden

MFG
Alt 3. January 2006, 14:52   #2
schepp
Fleißiger Schreiber

schepp eine Nachricht über ICQ schicken
AW: Ich Bin Stinksauer

Contenance wahren ?
Mit Sachlichkeit kommt man meistens weiter im Leben.
schepp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2006, 17:06   #3
Langnase
Admin

Benutzerbild von Langnase

Richtig, klär das mit QSC direkt und lass es besser sein, Deinen Gefühlen im Forum freien Lauf zu lassen? Danke.
Langnase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2006, 17:31   #4
Duffy
War schon öfter hier

@schepp
mit sachlichkeit kommt man in diesem saftladen nicht weit.
Beim erstemal war ich sachlich, beim zweiten mal auch noch aber irgendwann ist genug.
Wenn QSC es nicht auf die reihe bekommt ordentlich abzubuchen haben die Schelte verdient.
.(punkt)

@langnase
Ich hab heut mit QSC telefoniert und alles was der gute mensch von der Hotline mir sagen konnte ist "die 20gig grenze wurde überschritten".
und das nach der Frage "warum wurde mir mehr als 59,- abgebucht.
Allein für diese Antwort hat QSC Schelte verdient oder der mensch von der Hotline eine Schulung
Alt 3. January 2006, 18:00   #5
Breti@QSC
QSC-Moderator

Benutzerbild von Breti@QSC

Breti@QSC eine Nachricht über ICQ schicken Breti@QSC eine Nachricht über MSN schicken

Du kannst jetzt über uns schimpfen wie du willst, aber du hast am 10.02.2005 16:07:12 bei uns via myQSC ein kostenpflichtiges Paket mit 20 zusätzlichen E-Mail-Adressen bestellt. Und das wird berechnet. Wenn dus nicht mehr haben willst, mußt du's halt wieder kündigen.
Breti@QSC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2006, 20:00   #6
Mausejule@QSC*
QSC-Moderatorin

Benutzerbild von Mausejule@QSC*

Er hat schon vor seinem letzten Eintrag eine Mail, mit Stellungnahme, Entschuldigung und Gutschrift bekommen!!!
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen
Mausejule@QSC* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2006, 21:39   #7
Duffy
War schon öfter hier

@Berti

wie kommst du darauf ??
In meiner konsole steht...

Zitat:
E-Mail-Domain einrichten

Zu Ihrem Hauptprodukt ist noch keine E-Mail-Domain eingerichtet. Aus diesem Grund stehen Ihnen die E-Mail-Funktionalitäten noch nicht zur Verfügung.

Bitte richten Sie zunächst eine E-Mail-Domain ein. Anschliessend haben Sie die Möglichkeit E-Mail-Postfächer, E-Mail-Weiterleitungen und automatische E-Mail-Beantworter einzurichten.
MfG
Alt 3. January 2006, 21:57   #8
Mausejule@QSC*
QSC-Moderatorin

@Duffy: Hast du die E-Mail von QSC gelesen? Man entschuldigte sich bereits bei Dir.
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen
Alt 3. January 2006, 22:36   #9
Duffy
War schon öfter hier

@Mausejule

die email hab ich bekommen, aber da geht die Rechnung auch nicht auf.
Abgebucht wurden 92,48 und erstattet werden mir 29,04 !!!

sind nach Adam Riese ???? na wer hat in der Schule aufgepasst ??

RICHTIG! 63.44€

...langsam nähern wir uns ja meinen 59€. die ich schon seid etlichen Jahren zahle

Schade das ich noch andere Hobbies habe, daher habe ich die mail erst heut abend lesen.

da werd ich wohl morgen früh nochmal QSC anrufen müssen

Und was ich mich noch Frage ist, das in der Rechnung steht was von "zusätzlichen E-Mail Adresse " und in der E-Mail von heut mittag steht was von "Nationale Gespräche, welche über den Flatflat-Tarif abgegolten sind...."

da kann doch irgendwas nicht stimmen.

Mfg
Alt 3. January 2006, 22:45   #10
Mausejule@QSC*
QSC-Moderatorin

Ja dann ruf mal an, ich kann das leider nicht erklären, hab in der Schule ja nicht aufgepaßt.

"Frohes" Neues übrigens!
Alt 3. January 2006, 22:52   #11
Matzinger
Moderator

Benutzerbild von Matzinger

Zitat:
Zitat von Duffy
*schnipp*...na wer hat in der Schule aufgepasst ??

*schnapp*...langsam nähern wir uns ja meinen 59€. die ich schon seid etlichen Jahren zahle...
Rechnen ist vielleicht in Ordnung, Grammatik dagegen eher lau. Ich empfehle http://www.seitseid.de ! Dann bleibt das Glashaus beim nächsten Mal evtl. heile?!

Normalerweise lass ich mich ja nicht auf sowas ein, aber ich finde es schon ein starkes Stück, dass du hier rumpolterst und den Choleriker mimst! Hier wollen dir Leute in ihrer Freizeit freiwillig(!) helfen und du spielst Hans Dampf in allen Gassen.

Denk mal darüber nach... oder bezahl die Hotline, damit die sich dein Geschnatter anhört. Wir bekommen ja leider kein Schmerzensgeld, wir bezahlen ja eher drauf!

MfG,
Matzinger

Matzinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2006, 23:49   #12
NeMeSIz
QSC Forengottheit

Benutzerbild von NeMeSIz

nunja ich versteh den guten ja.

mit der rehcnungsabteilung gibt es einfach nur probleme.. und die am laufenden band.
Alt 4. January 2006, 01:02   #13
snOOpy
Admin

Benutzerbild von snOOpy

Zitat:
Zitat von Duffy
sind nach Adam Riese ???? na wer hat in der Schule aufgepasst ??
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Wohlbemerkt habe ich keinen Zugriff auf Deine Rechnungen, Kundendaten oder Emails aber mir sind gleich 3 Dinge aufgefallen:

1.) In Deinem ersten Posting wurden Dir 92,68€ abgebucht
2.) In Deinem letzten Posting wurden Dir plötzlich 92,48€ abgebucht
3.) Dir wurden 29,04€ netto erstattet - womit Du wieder bei 59€ bist (anstatt wie von Dir geschrieben 63,44€)

Und jetzt bist Du wieder dran ...
snOOpy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2006, 04:22   #14
BOOMsDAY
Portdüsselungsopfer

Benutzerbild von BOOMsDAY

Zitat:
Zitat von snOOpy
1.) In Deinem ersten Posting wurden Dir 92,68€ abgebucht
2.) In Deinem letzten Posting wurden Dir plötzlich 92,48€ abgebucht
3.) Dir wurden 29,04€ netto erstattet - womit Du wieder bei 59€ bist (anstatt wie von Dir geschrieben 63,44€)
Bravo, der Hr. snOOpy ist ein Vorbild an Aufmerksamkeit !!!

Dafür gibt es ein :
BOOMsDAY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2006, 17:39   #15
Breti@QSC
QSC-Moderator

Benutzerbild von Breti@QSC

Breti@QSC eine Nachricht über ICQ schicken Breti@QSC eine Nachricht über MSN schicken

@Duffy: Du würfelst hier alles fleissig durcheinander. Die Gutschrift hast du für die fehlerhaft berechneten Telefongespräche erhalten, das stand auch so in der Mail, die du erhalten hast. Das war ein Fehler bei QSC, und der wurde korrigiert, und QSC hat sich dafür bei dir entschuldigt.

Das Mail-Zusatzpaket hast du definitiv bestellt, es wird aber in myQSC nicht angezeigt, da du, wie du richtig schreibst, noch keine Domain hast, ansonsten könntest du es dort sehen. Die Kosten dafür sind 3 EUR pro Monat. Es ist nun mittlerweile gekündigt.

Bei allen weiteren Beschwerden würde ich dir empfehlen, rechnung@qsc.de zu kontaktieren, und zwar mit einer genauen Auflistung der deiner Meinung nach fehlerhaft berechneten Beträge. Ein Rundumschlag a la "Schmeißt die Idioten raus" wie oben wird da eher kontraproduktiv und wenig zielführend sein.
Breti@QSC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen