![]() |
|
Boardregeln | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
QSC - QDSL - Home (SDSL/SHDSL) Erfahrungensberichte und Fragen zu den Home-Anschlüssen (SDSL/SHDSL) mit 1536 / 2560 / 3072er Gesamtbandbreite. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
![]() |
#1 |
Noch ziemlich neu hier
|
Rücksendung Modem
Guten Morgen!
Nachdem mein Modem vor zwei Wochen das Zeitliche segnete, wurde mir nach einer Odyssee erst ein unkonfiguriertes und schliesslich ein funktionierendes Modem per Expresskurier übergeben. Nun würde ich gerne das defekte + unkonfigurierte Gerät zurückschicken, habe aber nur einen Rücksendeschein von UPS (Dem unkonfigurierten Modem lag kein Schein bei...). Kann ich beide Geräte = zwei Pakete mit nur einem Schein zurückschicken? Wohl nicht, oder? Besten Dank für eine Info! Regards Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Fleißiger Schreiber
|
AW: Rücksendung Modem
doch kannst du, hoffe ich.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
QSC-Moderator
|
zwei Packete mit einem schein geht gar nicht.
auf deiner benutzerkonsole unter CPE rücksendeschein einen weiteren erstellen u. für das 2. packet benutzen. die abholquitttung schön wegheften um streß zu ersparen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Nationalspieler
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Fleißiger Schreiber
|
Kopie machen, unterschreiben lassen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Fleißiger Schreiber
|
Zitat:
diese frage habe ich hier im forum auch schon gestellt. ![]() Geändert von tabak (27. November 2008 um 10:26 Uhr) Grund: ergänzung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
War schon öfter hier
|
jo mit der rücksendung!
hab mehrere modems aber nur einen schein und keinen drucker um mir noch welche zu drucken...... was nun?!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
QSC-Moderator
|
Einen Karton und den einen Schein verwenden.
Bitte beachtet auch die inoffiziellen FAQs hier im Forum: Inoffizielle Q-DSL home 16000 FAQ | Inoffizielle Q-DSL Office FAQ | Inoffizielle IPfonie-FAQ Kostet nix - hilft viel! Vor allem meiner Freizeit. ![]() Spaß an Informatik, Elektronik und Mechanik? Komm' in den Hackerspace Bremen e.V.! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
War schon öfter hier
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Noch ziemlich neu hier
|
Hallo.
Muss den Modem zurückschicken, leider funktioniert der Link (http://www.qsc.de/file/site2/file_16...schein.doc.pdf) zum Warenbegleitschein, der in der Email genannt wurde, nicht. Kann mir jemand helfen? Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Moderator
|
Das Dokument sollte auch in der Myqdslhome.de Konsole zu finden sein.
![]() |
#12 |
Noch ziemlich neu hier
|
Noch eine Frage:
Habe es nun endlich geschafft die Modems zurückzuschicken. Alle in einem großen Karton u damit nur ein Rücksendeschein. - das defekte Teil - das unkonfigurierte Modem, welches per Eilkurier Samstags zugestellt wurde - und ein weiteres Gerät, welches Montags ganz normal per UPS angekommen ist. (Überflüssig, da ja der Kurier Samstags ein zweites Mal kommen musste um ein funktionierendes, sprich konfiguriertes Modem, abzuliefern...) Nun meine Frage: wie schaut es mit einer Bestätigung aus, dass QSC alle drei Geräte zurückerhalten hat? Danke für eine Antwort! Gruß diners |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Noch ziemlich neu hier
|
Soweit ich weiß bekommst du keine Bestätigung, daher den Einlieferungsbeleg sorgfältig aufheben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Noch ziemlich neu hier
|
Der Beleg wurde vom Fahrer nicht unterschrieben. Ich hab das über den Versand der Firma abwickeln lassen und die haben dort versäumt das Teil unterschreiben zu lassen.
Kann ja nicht wirklich sein, dass man keine Bestätigung darüber erhält. Schliesslich erspare ich QSC durch den Versand in nur einem Paket Kosten. Und UPS ist ja nicht gerade günstig... Regards diners |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |