Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. August 2008, 10:43   #323
Kahless
War schon öfter hier

AW: CRC-Fehler und Performance-Probleme in Dresden: 0351/ASB47, Bergstr. (NTT30997)

Zitat:
Zitat von jimjack Beitrag anzeigen
Hat das nur die ADSL2+ oder auch die SHDSL/SDSL-Anschlüsse betroffen?
Also soweit ich mich erinnere gelesen zu haben, betraf es nur ADSL2+ Anschlüsse... Aber natürlich hat Breti da sicherlich mehr Infos dazu.

@QSCler hier: Was es nun genau war würde mich allerdings auch sehr interessieren

Zitat:
Zitat von maddin21
Das lag nicht an "großen" Downloads, man konnte auch keine 300-500kb dateien laden.. zumindest wars bei mir so.
Das Problem bzw. Fehler das man selbst kleine Dateien nicht mehr aus dem Netz bekam ist erst recht spät hinzu gekommen, ich wage zu behaupten das das erst seit einer knappen Woche so war... Denke das lag an den Reparaturversuchen von Seiten von QSC. Vorher war es so das der Speed bei mehreren Transfers voll da war, nur einzelne Transfers noch maximal 50 kb/s her gaben, dies von Quellen die normalerweise volles Rohr boten (400kb/s und mehr) - ebenso waren sporadisch Dateien defekt, so von 10 Files a 20 MB vielleicht 6 oder so... Das dann die Häufigkeit der defekten Dateien zunahm, ahjo, denke das lag auch an der immer schlechter werdenden Leitung...

Insofern denke ich das das Problem was Bachi hat evtl. ja andere Ursachen hat... wer weiss...

André