Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. August 2002, 18:05   #1
chromit
Blub

Benutzerbild von chromit

Game Server, 5851 Router, 2 Rechner über LAN => funzt ?

So,

bevor man mich falsch versteht: ich gehe nur mit EINEM rechner gleichzeitig online. verstosse IN KEINEM FALL gegen die bestimmungen.

habe einen p3-450 (mein saug rechner) und einen tb1,2 (mein game rechner) über den 5851 router zum lan verbunden. es funzt alles so, wie es soll. steuere den saug rechner per vnc.

will mit dem saug-rechner einen cstrike game-server aufmachen (dedicated) und dann mit dem game-pc per lan connecten.
habe also alles eingerichtet, der server läuft dedicated, und mein game-pc findet auch den server im lan über cstrike.

jetzt will ich connecten und komme allerdings nicht rauf.

ich meine generell sollte es funzen ! oder kann es sein, daß auch für die lan connection die "wonid" gecheckt wird und cih deswegen nicht connecten kann ? eigentlich ist es im lan ja egal, ob z.b. alle mit der gleichen wonid on sind, weil ja nicht der auth der wonid über den won-server erfolgen kann.

ich denke mal, daß der dedicated server ein bissl "pupsig" ist, und ich es auch so hinbekomme, aber da ich im moment in der firma nix zu tun habe, dachte ich mir das einfach mal zu posten, weil es auch im forum so langweilig geworden ist