Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. December 2001, 11:29   #12
stevechk
War schon öfter hier

Re: Re: Re: Re: Frechheit von QSC, wenns so weitergeht kündige ich

Zitat:
Original geschrieben von Mike1977

Das ist nicht richtig.....auch einer unserer Mods hat W2K + SP2 und da funzt Enternet....das ist auch schon X Mal von Usern bestätigt wordeb!

Sorry aber da kann ich dir mal wieder sagen, mit telefonischen Auskünften ist das halt so eine Sache. Vorallem ist die Frage ob du wirklich bei QSC angekommen bist oder bei einem externen Call Center.... bzw. ich gehe davon aus, daß der Hotliner keine Zeit/Lust hatte deine eventuelle "Gurkenkonfiguration" deines PC durchzugehen, weils meist daran liegt...... Da wäre auch die Frage ob das wiederum die Aufgabe von QSC ist deinen Rechner zu konfigurieren.......

[/b]

Sorry, aber JB stellt nur die Tatsachen hin.....Außerdem du bezahlst 59 EUR. Was erwartest du? Ein bischen was muß der User auch machen, ansonsten hol dir ne Business Flatrate...da macht jede Firma alles für dich....

[/b]

Wie gesagt JB hat die Fakten gesagt, wer damit nicht umgehen kann muß es ja nicht lesen...

[/b]

Da kann ich nur sagen, daß es meistens am User und nicht an der entsprechenden Firma liegt, aber der User wars ja nie (laut dem User)! Aber das muß man in jedem Fall einzeln für sich betrachten. Fakt ist der Kunde hat an gewissen Dingen nicht rumzuspielen.....es gibt für alles eine Gebrauchsanleitung und wer sich nicht dran hält ist selber schuld.....

Gruss

Mike [/B]

sag mal mike nimm das bitte net persoenlich aber mir entsteht so langsam der eindruck das dir der realitaetssinnn verlorengegangen ist , ist egal welche thema es ist du nimmst qsc jedes mal in schutz ! also wie gesagt nimms net persoenlich ist mir halt nur mal so aufgefallen !

gruß

Steve