Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. November 2001, 15:50   #12
metoo
was solln der ****** ?

metoo eine Nachricht über ICQ schicken
Re: Verfügbarkeitsprüfung ist ein Witz!

Zitat:
Original geschrieben von thebuggers
Hi!

Auch ich habe mich von tollen Downloadraten blenden lassen. Aber bei mir war man sogar noch dreister. Warum? Nun, Verfügbarkeitsprüfung = POSITIV. Klasse! Ich gleich meine alte Flat gekündigt... Vertrag mit QSC schien perfekt... Ich bekam sogar eine Email von QSC in der mir mitgeteilt wurde, dass die Verfügbarkeitsprüfung positiv ausgegangen wäre und ich in den nächsten Tagen mein komplettes Zubehörpaket inkl. Router zugesendet bekommen würde. Gesagt - getan. Nicht ganz eine Woche später hatte ich alle Pakete bekommen und gleich noch am selben Tag installiert... (Ich konnte es halt nicht abwarten). Nun hieß es nur noch warten auf die Telekom! 6 (!!!) Termine habe ich von der Telekom bzw. von QSC mitgeteilt bekommen. 6 (!!!) mal habe ich einen Tag Urlaub nehmen müssen und wie zu erwarten ließ sich 6 (!!!) mal KEIN DTAG-Mitarbeiter bei mir sehen... Endlose Telefonate später (P.S.: Die Warteleitung von QSC ist echt Klasse - sagt mein Gebührenzähler) wurde das unmögliche möglich. Die Telekom stand vor meiner Tür... UND JETZT KOMMT DER HAMMER: Bei der Messung im Haus selbst stellt man fest, dass DSL und damit auch QDSL technisch gar nicht möglich ist bei mir. Die Leitung war exakt um 500 METER zu lang... Und wer jetzt denkt, das kann ja mal passieren, der irrt. Der DTAG-Techniker sprach noch am selben Tag mit der Technikerabteilung von QSC. Und was soll ich sagen: DIE WUßTEN SOGAR DAVON!!! QSC hat alle Pläne von der DTAG bekommen und genau gewußt, dass es technisch nicht möglich ist. Lapidare Antwort der QSC: Tut uns leid. Haben wir wohl übersehen... !!! ALSO ICH FÜR MEIN TEIL BIN DURCH MIT DER QSC!!! ES REICHT!!! - PS: Der mir entstandene Verdienstausfall wird natürlich bei der QSC AG eingeklagt! Das versteht sich von selbst :-)
ui ein leidensgenosse !

hehe naja ich habe das q-dsl modem auch noch hier ....
weiß gar nciht warum die mir das dann gecshickt haben *grummel*

hmm eigentlich sollte ich alle verluste auch einklagen