PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende Features

FlyingDJ
3. March 2005, 11:02
Also erstmal bin ich mit der Umstellung auf SIP recht zufrieden, X-Lite funktioniert bei mir einwandfrei, kphone noch nicht ganz, aber das ist zu verschmerzen.

Viel mehr stoert mich jedoch, dass die Konfiguration der IP-Fonie kaum oder nur eingeschraenkt moeglich ist:

1. Die Voicebox funktioniert, ich habe aber keinerlei Einfluss darauf, ob sie aktiviert oder deaktiviert ist. Einen Spruch auf diesen AB bekommt man automatisch per Mail geschickt, das hat bei mir schon funktioniert. Aber es gibt scheinbar keine Moeglichkeit, da etwas zu aendern. Wird das noch nachgereicht?

2. Liste versaeumter Anrufe: So etwas habe ich bisher noch nicht gefunden. Wenn ich die Voicebox anrief, ohne etwas raufzusprechen, bekam ich keinerlei Information darueber, dass ich einen Anruf versaeumt haette. Wird das noch nachgereicht?

3. Aenderung des Passwortes ist offenbar nur ueber die QSC-eigene Software moeglich. Wird das noch veraendert?

Ich finde das Verhalten von QSC nicht angemessen, weil ich mich erinnern kann, dass schon im September 2004, wo die IP-Fonie noch 4,99 im Monat kostete, Features wie ein Netz-AB und Fax versprochen und nie geliefert wurden. Ich wuerde also gern wissen, wann diese aktuellen Missstaende behoben werden.

snOOpy
4. March 2005, 00:55
Nicht im QW10/11/....50 2005Quelle?

Wenn Du Dir "Sinnloses Spammen" auf die Fahne geschrieben hast, werde ich Deinen Account sperren.
Mittlerweile gehen acht geschlossene Threads auf Dein Konto.

2. Verwarnung

snOOpy
4. March 2005, 09:41
Deine Quelle hat mit Deiner Aussage nichts im Geringsten zu tun.
War aber klar, daß wieder nichts als heiße Luft von Dir kommt.

snOOpy
4. March 2005, 10:54
Du verunstaltest hier jeden Thread mit Deinem sinnlosen Gespamme ...
Bitte in Zukunft nur noch zu Themen äußern, wo Du auch was zu sagen kannst bzw. überhaupt mitreden kannst!
Und wenn Du schon Quellen zitierst, sollten diese mit Deiner Aussage wenigstens annähernd irgendwas zu tun haben!

Echt unglaublich.

PS: Ich lagere den Schwachsinn hier später ins Offtopic aus ... sonst haben wir wieder einen verunstalteten Thread.

SSamurai
4. March 2005, 11:20
ban?

LuxorN
4. March 2005, 11:35
ban!

Matzinger
4. March 2005, 11:42
Noch nicht! So schnell schießen die Preußen nicht! ;)

LuxorN
4. March 2005, 11:49
stimmt, irgendwas würde uns fehlen... :D

FlyingDJ
5. March 2005, 00:14
Wunderbar, mein Thread wird sinnvoll genutzt.

mach
5. March 2005, 01:56
*hand heb* is fuer neueroeffnung desthreads alle nachrichten ausser dem ersten (dem allerersten) haben NUEX mit dem threadthemazu tun (obwohls lustig is *G*)

@flyingDJ wie lange bist schon bei qsc? das sachen angekuendigt (ich moechte mal nicht versprochen sagen) aber net gehalten werden erlbet man ueberall aber nur bei qsc auf so liebenswuerdige art und weise ;D

PS was meint der eigentlich mit QW meinesachtens macht nur KW sinn hier
und Q kenn ich als quartal oerm *gruebel* :confused:

Langnase
5. March 2005, 02:00
Wunderbar, mein Thread wird sinnvoll genutzt. :D
Ok, morgen wird dieser Thread aufgeräumt. Ach, ist ja schon morgen. Also nachher.