PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAC OS 9.0 Enternet 300 geht nimmer!


SiCwan
20. June 2003, 10:51
Hi Leuz und hoffentlich auch QSC DSL home Support,

ich bekomme kein Auge weder zu noch trocken, denn auf dem Ibook meiner Freundin geht seit neustem (seit der Wartungsarbeiten in München) die Enternet 300 für Mac OS 9.0 nicht mehr. Entweder es wird kein Trägersignal gefunden, oder aber die Nummer stimmt nicht. (Welche Nummer????) Also, selbst nach einer Neuinstallation der Software und neues Einrichten gehts nicht. Warum schreib ich das? Sie kann eben nicht ins Netz und ruft nicht mitten in der Nacht die Support Nummer an. Würd wohl auch keiner ran gehen, oder? Und ich habe gelesen, dass andere mit ihren MACs auch Probleme haben. Irgendwas mit aktualisierter Software, die es aber bisher nur für Windows gibt, nicht aber für MAC VOR OS X?!??

Meine Schnecke ist total entnervt und so wird der Sex wohl keinen Spaß machen. Also, bitte gebt uns HILFE, damit es wieder klappt! Schließlich brauchen wir beide das Internet beruflich. Ich bin MultiMedia Producent und sie studiert nebenbei Linux und MultiMedia am Mac bring ich ihr langsam bei.

Matzinger
20. June 2003, 21:17
http://212.202.219.33/showthread.php?s=&threadid=6835&highlight=Mac

snOOpy
21. June 2003, 00:52
Jedesmal mehrere Threads zu einem Thema eröffnen, schadet der Übersichtlichkeit. Zumal Du in dem anderen Mac-Thread mittlerweile ja auch gepostet hast.

CLOSED