PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor hat anscheinend keine neuen Kunden mehr nötig...


Maschine
3. March 2003, 07:50
Hi Forum!

Also was sich Arcor zur Zeit mit uns/mir erlaubt ist eine Frechheit!!! :grml

Aber erstmal die Vorgeschichte:
Im Zuge der "Netzoptimierungen" ist auch unser Q-DSL-Anschluss zum 31.12. gekündigt worden. Da wir hier in Hannover bei einer lokalen Telefongesellschaft sind (HTP) und dort noch bis Mitte März unter Vertrag sind, mussten wir uns bis jetzt mit ISDN durchs Netz quälen :-( Auf jeden Fall haben wir uns als Nachfolger für Arcor entschieden. Die Verfügbarkeit wurde sowohl im Netz als auch im Arcor Shop bestätigt und wir haben dann einen Antrag hingeschickt, der auch zunächst bestätigt worden ist. Ein paar Tage später kam aber ein mysteriöses Schreiben, dass die Umschaltung "aus technischen Gründen" nicht realisiert werden kann. Nach Nachfrage an der Hotline hieß es nur, sie hätten keine Ahnung und wir sollten per Fax bei der Technik nachfragen. 3 (!!!) Faxe blieben unbeantwortet. Seit Freitag probieren wir nun schon, die Hotline zu erreichen, aber diese ist immer besetzt. Es müssen mitlerweile schon so ungefähr 50 Versuche gewesen sein, aber es ist, als ob die da den Hörer danebengelegt haben. Noch nicht mal eine Warteschleife. Ich finde, das dürfte bei einem Unternehmen wie Arcor nicht passieren und ist eine Frechheit den Kunden gegenüber...
Da die Zeit ja nun etwas drängt und wir nicht ohne Telefonanschluss dastehen wollen, sind wir langsam etwas verzweifelt... Hat jemand von euch eine Idee, was wir noch tun könnten? Eine andere Hotlinenummer oder eine Erklärung für die Ursachen des Schreibens? Ich wär für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße
die verzweifelte Maschine :-(

Update: Ein Teilerfolg!!! Ich hänge in der Warteschleife. Seit 25(!!!!!!!!!) Minuten :-( Das Arcor-Jingle ist zum ******!

G@ngster
3. March 2003, 08:28
Probier mal die 0800-1071020 oder die 0800-1070800

Duke_Arminius
3. March 2003, 22:21
[Ironie an] Versuchs mal um 3 Uhr nachts[Ironie aus]