PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit QSC Consumer Chef


dslteam
16. August 2001, 16:19
Sehr geehrte DSL User,

dslteam.de Redaktion hatte mit dem Leiter des Geschäftsbereiches Consumer Communications von QSC - Peter Güldenberg am 15.08.2001 persönlich gesprochen
und die wichtigsten und interessantesten Fragen zum Thema Q-DSL gestellt.

Dieses Interview finden Sie unter :

http://www.dslteam.de/interviewqsc.shtm

Viele Grüße aus Köln,

Arthur Khessin (dslteam.de Webmaster)

cosmicmind
16. August 2001, 20:20
Klingt auf alle Fälle sehr interessant, vorallem die derzeitige Kundenzahl hat mich stark interessiert !

Ich habe den Beitrag aber ins "Q-DSL Erfahrungen" Forum verschoben, da dieses Forum hier nur für Fragen und Bemerkungen an QSC gedacht ist !

Gruss

cosmicmind

Langnase
17. August 2001, 07:17
Naja, habe selten ein Interview mit so wenig Information und so viel Zurückhaltung gelesen :D ;) :D

Gruß
Langnase

steffen1
17. August 2001, 07:58
hi langnase
da stimme ich Dir zu aber wenigstens hat er nix über tarifänderungen gesagt :D

Harakiri
17. August 2001, 09:45
heh

"QSC: In
95% der Fälle bekommen die Kunden ihren Anschluß
in 4 Wochen eingerichtet. Wir haben keinerlei Lieferprobleme
mit der Hardware (wie es die Deutsche Telekom früher
hatte) und außerdem wurden neue Mitarbeiter
eingestellt - so dass die 4 Wochen problemlos eingehalten
werden können."


Problemlos...haha..ok ich seh das bissel anders =)

OT: Ist es nicht doof wenn man selbst immer zu den besagten 5% zählen muss ? =)

chkdesign
17. August 2001, 09:58
Alle Q-DSL Kunden haben beim Zugriff auf die netzinterne Angebote eine viel höhere Geschwindigkeit. z.B. "Q-DSL home" User können auf Qurt.de mit 1.5 Mbit/s zugreifen und sich Livestreams in TV Qualität anschauen.

(chkdesign lacht) Eine Diashow/Schwarzbild in Fernsehqualität. Selbst objektiv und wenn es laufen würde, dann wäre es in der Auflösung gerade mal gute VHS Qualität.

Naja er darf ja nichts schlechtes sagen. Ob er es jemals selbst über QDSL probiert hat? Oder es sich nur im Testlabor gefaked von der Festplatte vorführen lassen hat.

(sorry für das bisschen sarkasmus, kam einfach über mich)

Bin aber sonst voll zufrieden mit QDSL.

NetBorG
18. August 2001, 16:24
ne, also bei mir laufen die 1,5 Mbit streams problemlos und 4 Wochen Einrichtungszeit treffen bei mir auch zu. Wollt nur mal positives schreiben.

the_binary
19. August 2001, 09:53
Hm, hab auch letztens mit dem Chef meines lokalen Baubezirks bei Telekom gesprochen. Ging um meine Leitungen...

Muss ich das jetzt auch in einen Artikel stecken und posten ?
:D :D :D :D :D :D

Dev

Smok
19. August 2001, 10:23
seit neustem schneid ich auch alle telefongespräche auf...der STERN könnte sich ja vielleicht mal dafür interessieren :D :D
aber wenn ihr wollt schick ich exklusiv ne preview ins forum

Harakiri
19. August 2001, 22:37
Original geschrieben von Smok
seit neustem schneid ich auch alle telefongespräche auf...der STERN könnte sich ja vielleicht mal dafür interessieren :D :D
aber wenn ihr wollt schick ich exklusiv ne preview ins forum

ROFL.. darauf muss man erstmal kommen.. naja ich sag mal so in der Sommerloch Zeit bringen die alles = )